[Haul] Shoe for you

Mein wichtigstes Ziel am Wochenende war, neue Schuhe zu kaufen, denn meine alten Ballerinas haben wirklich nichts mehr getaugt. Also bin ich zu allererst zu Deichmann, weil ich eigentlich nicht so viel Geld ausgeben wollte und nur neue Ballerinas wollte.
Leider muss ich sagen, dass die Qualität bei Deichmann immer mehr abnimmt und dafür möchte ich dann nicht noch 20€ oder 30€ zahlen. Also meinte Sascha zu mir, lass uns doch zu ShoeForYou gehen. Ich war wirklich skeptisch, denn die haben dort meist nur Markenschuhe und ich will wirklich nicht 60€ für ein Paar Ballerinas ausgeben, aber gut, da Deichmann mich nicht überzeugt hatte, konnten wir es ja wenigstens probieren. 
Und ich hab wirklich zwei Paar tolle neue Schuhe bekommen.


 Diese Schuhe sind von Pascottini. Ich kenne die Marke nicht, aber ich finde sie wirklich süß. Sie sind beige und haben Innen und Außen noch ein Blümchenmuster. Ich habe sie mir in einer 39 geholt, da ich merke, dass ich bei höheren Schuhen immer rausrutsche, wenn ich sie mir in meiner Größe 40 hole. Eigentlich hatte ich erst überlegt sie mir in blau zu holen, aber Sascha meinte die in beige sind viel schöner. Runtergesetzt waren sie auch juchu von 29,95€ auf 19,95€.


Und ich habe mir ein Paar schwarze Ballerinas gekauft, die absolut meinen Vorstellungen entsprechen. Mich nervt es bei den Ballerinas von Deichmann oder auch H&M, dass die keine richtige Sohle haben und mir tut das dann beim Laufen weh und ich merke, wie sehr mir das auf den Rücken geht. Deshalb wollte ich unbedingt einen kleinen Absatz aus Holz haben. Die Schuhe sind von Minozzi Milano, kannte ich vorher auch noch nicht. Sie sind schwarz mit einer braunen Umfassung und einer braunen Schnalle. Die habe ich mir dann aber in einer 40 geholt und sie waren runtergesetzt von 49,95€ auf 29,95€, was ich echt nen Schnäppchen fand für diese Schuhe.

Das wars von meinem kleinen Schuh-Haul, ich hoffe, die Sonne kommt bald zurück, dass ich meine Schuhe auch anziehen kann :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte