Freitagsfüller

  1. Die ersten Schokoladen-Ostereier ignoriere ich geflissentlich, denn ich esse so was tatsächlich erst an Ostern. Da fällt mir ein, ich hoffe, ich bekomme ein paar Schoko-Löffel-Eier, dass sind meine Lieblinge.
  2. Irgendwie scheint sich gerade vieles in meinem Leben zu  verändern.
  3. Manchmal ist weniger reden und die Klappe halten besser.
  4. Nach dem Kinobesuch steht Les Miserables auf meiner Playlist.
  5. Gestern um 20 Uhr war ich mit zwei lieben Freundinnen sushinieren:-)
  6. Wenn die ersten Krokusse blühn, fängt für mich der Frühling an.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, der die ganze Woche weg war, morgen habe ich einen langen Spaziergang an der Sonne geplant und Sonntag möchte ich, mal ausspannen

Kommentare

  1. Hallo,na da hast du dir ja was vorgenommen.
    Ich werde am Samstag die Straße fegen und die Wäsche in der Sonne trocknen lassen.
    Am Sonntag ist ein Besuch bei Kerstin geplant.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte