Day 9: Hello Miss Sunshine

Oh je, der Tag war heute einfach viel zu schnell um. Erst arbeiten von 8:30-17:30 Uhr. Dann war ich schnell Joggen, dann Abendbrot, Aufräumen, Abwaschen, Wäsche zusammenlegen, Saschas Hemden zusammenlegen und zack ist es 21 Uhr. Es nervt, ich brauch längere Tage:-)

Auf Arbeit hat heute jemand, etwas so liebes zu mir gesagt, er meinte: Karin, du bist so eine positive Person und immer freundlich, da bekommt man gleich so gute Laune. AWWWWW!!!! Das war lieb. Ich arbeite ehrlich gesagt seit 1-2 Jahren an meiner Einstellung und finde das so schön, dass es endlich auffällt. Ich hasse es, immer negativ und skeptisch zu sein und die ganze Zeit zu jammern, typischer Jammer-Ossi halt *grins* Ich mag das nicht, eine positive Lebenseinstellung kann viel bewirken und das hat mich gefreut, dass es auffällt und mir gesagt wird:-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday