Day 6: Hausarbeit fertig

Woohoo meine erste Hausarbeit ist endlich fertig, man hab ich mich damit rumgeschlagen, aber jetzt ist sie endlich fertig. Jetzt schau ich mal, ob ich die zweite noch schaffe, ich werde mich mal die nächsten beiden Tage daran setzen und schauen wie weit ich komme. 
Umzugsmäßig haben wir gerade viel zu planen, dass muss ich auf jeden Fall morgen auch in Angriff nehmen. Ach die Zeit ist zu kurz.
Mein Tag war ziemlich langweilig sonst, ich hab eigentlich nur an der Hausarbeit gearbeitet und zwischendurch eine Stunde Pause gemacht und eine Folge Beverly Hills 90210 geschaut, die alten Folgen nicht die neuen. Ich mag einfach die 90er Jahre Besetzung lieber und es erinnert mich an früher, als ich das immer geschaut habe:-)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte