Day 8: Frühlingsanfang

Heute ist Frühlingsanfang und bei uns kam sogar am Nachmittag kurz die Sonne raus. Ach wie schön es geht aufwärts und wird hoffentlich jetzt von Tag zu Tag wärmer. Ach ich freu mich schon, wenn wir in unserer neuen Wohnung im Sommer sitzen und das schöne Wetter genießen können.
Passend zum Frühlingsanfang mein heutiges Outfit of the Day:

Die Bluse hab ich mir im Oktober in Berlin gekauft und erst einmal angehabt. Ich habe ganz vergessen, dass ich sie habe und sie erst am Samstag im Schrank wiedergefunden:-) Ansonsten einfach nur Jeansrock und weil es noch etwas kalt ist eine Strickjacke.
Den Frühlingsanfang konnte ich aber nicht wirklich genießen, denn ich hab den ganzen Tag weiter an meiner letzten Hausarbeit geschrieben. Aber ich bin gut voran gekommen, das ist ja das Wichtigste.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte