Day 7: Endlich wieder Laufen

Der Titel sagt es ja schon, ich war heute endlich wieder laufen, nach fast zwei Wochen Zwangspause, da mich die Erkältung wirklich voll erwischt hat. Da aber mein Schnupfen weg ist und mein Husten fast auch, wollte ich es heute endlich mal wieder wagen. Und es war wirklich ein tolles Gefühl, endlich wieder die frische Luft zu spüren und meinen Körper zu bewegen. Auch wenn das Laufen an sich wirklich eine Qual war. Ich hab mir extra eine kleine Strecke ausgesucht und war nach den 5km fertig:-) Aber ich hab wieder angefangen und freue mich schon auf die nächsten langen Läufe. Einen neuen Termin für einen Halbmarathon hab ich mir noch nicht rausgesucht, ich glaube, ich warte bis nach dem Umzug, dann kann ich in Ruhe mein Training dafür planen.

Meine Schwester hat mir heute die süßeste Osterkarte geschickt. Von Hello Kitty, ich glaub, sie will mich immer noch ärgern, dass ich damals so ein Fan war. Aber sie ist wirklich goldig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte