Day 5: Happy St. Patrick´s Day

Als ich heute morgen aufgewacht bin und aus dem Fenster geschaut habe, wusste ich, dass ich wohl keinen Fuß vor die Tür setzen werde an diesem Tag. Dicke weiße Flocken...mal wieder zur Abwechslung. Es ist der 17.März - wo bitte bleibt der Frühling? Nichts destotrotz Happy St. Patrick´s Day. Dazu ein paar tolle Bilder zu sehen auf Spiegel Online. Ich mag diesen Feiertag wirklich sehr, und als ich noch in Berlin gelebt habe, war ich immer am Abend im Pub, was wir eigentlich auch heute machen wollten, aber besagtes Wetter lässt einen einfach zu faul sein und ich hatte keine wirklich Lust raus zu gehen. Aber wir haben trotzdem Burger und Pommes bestellt ;-) Das erste Mal übrigens, dass wir einen Lieferservice benutzt haben. 
Aber zur Feier des Tages schauen wir heute P.S. Ich liebe dich, da sieht man auch schöne Bilder aus Irland und ich denke an die schöne Zeit in den Berliner Pubs und an den tollen Dublin-Urlaub mit meiner Schwester 2007 zurück!
Happy St. Patrick´s Day!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday