Day 4: Mietvertrag unterschrieben

Woohoo heute ist ein schöner Tag, denn wir haben heute unseren neuen Mietvertrag unterschrieben. Es war so nett, dass unser neuer Vermieter uns die Wohnung noch einmal gezeigt hat, oder besser gesagt Sascha. Und da es heute vormittag noch ziemlich sonnig war, sah die Wohnung noch mal so viel schöner aus, obwohl sie sowieso schon schön ist. Ich freu mich so in drei Wochen steht der Umzug an, dann haben wir endlich mehr Platz:-) Wir haben dann das schöne Wetter genutzt und sind noch die Umgebung erkunden gegangen. Da wir direkt neben einem Schloss mit Schlosspark wohnen werden, sind wir durch den Park schon einmal Probe gelaufen. Ich kenne den schon aus meinen Joggingstrecken mit meinen Arbeitskollegen, aber Sascha kannte den noch nicht und war schwer begeistert. Ach ich freu mich schon so sehr, wenn wir demnächst da wohnen und die neue Umgebung erkunden können.

Happy nach der Vertragsunterzeichnung
Schlos direkt in der Nähe
Der Rhein ist auch wieder in 3min zu erreichen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday