Day 2:Ich wäre gerne mehr wie David Copperfield

Puh manchmal bin ich wirklich erstaunt wie schnell so ein Tag rumgeht und ich einfach viel zu wenig Zeit habe für alles. Heute morgen hab ich im Bus weiter in David Copperfield gelesen und war gerade an der Stelle, wo seine Tante ihm gebeichtet hat, dass sie kein Geld mehr hat und er nun von morgens bis abends schuften muss. Er erzählt, dass er zusätzlich zu seiner Ausbildung noch morgens von 7-9 Uhr und abends von 18-21 Uhr bei einem Bekannten aushilft. Das gab mir etwas zu denken, wie schnell wir doch immer jammern, dass wir angeblich so viel zu tun haben, aber eigentlich doch immer noch genug Zeit finden, um sinnloses Zeug zu machen. Ich bin ja auch so, jetzt sitze ich hier und jammer, dass es schon fast 20 Uhr ist und eigentlich müsste ich noch an meiner Hausarbeit schreiben...und wenn ich ehrlich bin, werde ich das heute sehr wahrscheinlich nicht mehr tun. Das regt mich ein wenig auf, ich könnte doch mehr wie David Copperfield sein und jetzt einfach noch bis 21:30 Uhr arbeiten, aber nee...ich kenn mich und die liebe Prokrastination kitzelt mich schon wieder am Ohr. Egal, manchmal gehen mir die seltsamsten Dinge durch den Kopf. Also mein To-Do an der Hausarbeit zu schreiben war heute ein kompletter FAIL!!!
Aber ich kann stolz berichten, dass ich wirklich keine Süßigkeiten gegessen hab heute. Und das , obwohl ich unterbewusst fast geschummelt hätte. Wir hatten auf Arbeit heute eine weitere Schulung, die von 13-16 Uhr ging und kurz vorher bin ich an unserer Süßigkeitenbox (im Vertrieb gibt es so was zu hauf) vorbei und hab mir nen Bonbon geholt bis mir einfiel, Moment, du wolltest keine Süßigkeiten essen, also schnell weg damit. Und zum Thema Sit-ups...ja ich habe heute 100 davon gemacht und merke gerade , dass ich wirklich nur aus Fett am Bauch bestehe, denn mir tut jetzt schon alles weh...HILFE...ich bin so schlapp. Aber ich zieh das jetzt durch, es kann nur besser werden und am Wochenende kann ich dann hoffentlich auch mal wieder Laufen gehen.

So nun hoffe ich, der Kron-Freund kommt bald, die Lasagne wartet auf ihn.

Meine To-Do´s für morgen:
- an meiner Hausarbeit schreiben
- Wäsche waschen
- Hemden und Hosen in die Reinigung
- saugen
- Meal Plan fürs Wochenende
- 100 Sit ups

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday