Day 13: Happy Birthday Mami

Für die liebste Mutti der Welt gibt es heute einen eigenen Post. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, liebe Mutti und hast ein bisschen gefeiert. Ich freu mich schon, wenn wir uns wieder sehen, was ganz bald sein wird. Sobald der Umzug geschafft ist, mache ich einen Termin fest.
Ich drück dich! Hab dich lieb! Deine Karin 



Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für das Ständchen,habe mich echt sehr darüber gefreut.
    Ja ich habe mit Moni und Papa am Nachmittag Kaffee getrunken,leider ist mein Kuchen so daneben gegangen,das wir ihn nur als Dessert essen Konnten.
    Am Abend habe ich Mit Papa ein Gläschen Sekt getrunken.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte