To-Do-Liste: Semesterferien Feb.-April


So ab  morgen habe ich offiziell Semesterferien, was bei mir nicht unbedingt heißt, dass ich mehr Zeit habe, denn ich gehe dafür ja volltags arbeiten. Aber natürlich kann ich nicht ohne Aufgaben leben, deshalb habe ich mir das Wochenende eine To-Do-Liste zusammengestellt für meine Semesterferien. Ich denke nicht, dass ich wirklich alles schaffen werde, aber so habe ich wenigstens einen Überblick, was noch alles zu tun ist. Ich denke auch, dass sich diese Liste immer wieder erweitern wird. Aber für heute, ist es erst mal alles, was mir am Wochenende eingefallen ist :-)
 
1. Blumen umtopfen
     1.1. neue Untertöpfe besorgen
2. Flurschrank aufräumen
     2.1. Ablage im Flurschrank aufräumen
     2.2. Daten vom alten PC runternehmen
     2.3. PC entsorgen
3. Schminkschrank aufräumen
4. Bilderwand im Flurfertigstellen
5. Kleiderschrank aufräumen
     5.1. Klamotten bei Ebay einstellen
     5.2. Alte Klamotten zur Kleidersammlung
6. Tischkiste aufräumen
7. Keller aufräumen
8. Nähbuch lesen
9. Französisch lernen
10. Haare schneiden
11. Haare färben
12. Picknickkorb wegschmeißen
13. Wäscheständer wegschmeißen
14. Unisachen wegheften
15. Päckchen Kerstin
16. Päckchen Kulle
17. Wohnung suchen
18. Wohnung Julia anrufen
19. Unterm Bett aufräumen
20. Kühlschrank putzen
21. Küchenschränke putzen
22. Steuererklärung machen
23. Schuhschrank aufräumen
24. Bücher aussortieren
25. Bücherliste machen in Excell
26. Hausarbeit Archäologie
27. Hausarbeit Kulturtheorie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte