Freitagsfüller

Seit Ewigkeiten mal wieder ein Freitagsfüller von mir. Dick markiert sind meine Aussagen, dünn die vorgegebenen. Viel Spaß!
 
1. Schon wieder Schnee und Kälte, ich vermisse den Frühling.

2. Ich würde sofort Kinder kriegen, wenn ich mal im Lotto Gewinne.
 
3. Ist doch egal, gibt es bei mir nicht.

4. Ich hätte gerne meine beiden Schwestern in meiner Nähe.
 
5. Wo ist meine Motivation und mein Glück diese Woche gewesen?

6. Witz von meiner Schwester: Eilmeldung!!!Sägespäne in Lasagne entdeckt! War es ein Schaukel - Pferd.
 
7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere traditionelle Movie Night, morgen habe ich Wohnungsbesichtigungen geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder schönes Wetter haben, um meinen 2h-Lauf in der Sonne zu verbringen.

Wie sieht euer Wochenende aus?

Kommentare

  1. traditionelle Movienight? :-) was kann ich mir denn darunter vorstellen?
    wünsch dir jedenfalls ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jeden Freitag schauen wir eigentlich abends immer zusammen einen Film. Im Kino oder zu Hause. So können wir die verlorene Kuschelzeit nachholen und nur für uns sein :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte