What I ate - Donnerstags-Edition

Ich habe heute alles aufgenommen, was ich gegessen habe. Im Zuge der Neujahrsvorsätze will ich mich wieder etwas bewusster ernähren und nicht mehr so viel naschen. Hier also, was ich heute alles gegessen habe.
Zum Frühstück gab es 3 Löffel Haferflocken mit ein bisschen Milch und dazu Apfelmus. Getrunken habe ich eine Tasse Kaffee und einen halben Liter Wasser mit einer Multivitamin Brausetablette.

Vor dem Mittagessen hatte ich noch eine Tasse Kaffee und zum Mittag gab es zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse (laktosefrei) und einer Tomate belegt und Feldsalat. Als Nachtisch hatte ich eine Mandarine.
 
Zum Abendbrot hatte ich eine Scheibe Brot mit Kochschinken und Frischkäse und einen Feldsalat mit Lachs und Tomaten.
 
Als Nachtisch und als meine kleine Süßigkeit gab es heute Milchreis mit Zimt und Apfelmus. Lecker, ich liebe es!


Was gab es bei euch heute Leckeres zu essen? 

Kommentare

  1. Oh du ist ja eine ganz bewußte.
    Bei uns gab es morgens ein Brötchen mit Käse und Marmelade
    mittags Kartoffeln mit Quark(für Papa Thunfisch mit Quark)
    zum Nachtisch frische Ananas
    Abends gab es eine Scheibe Brot mit Wurst und dazu Paprika.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday