Neujahrsvorsätze 2013

Ich mag dieses Gefühl am ersten Januar wieder ganz von vorne anfangen zu können. Deshalb bin ich auch so ein Fan von Neujahrsvorsätzen. Ich muss auch stolz sagen, dass ich meine Vorsätze vom letzten Jahr (hier ist der Link) auch wirklich gut eingehalten habe. 

1.    An einem Wettlauf teilnehmen (J.P. Morgen-Lauf im Juni)
2.    Meinen Schal zu Ende stricken
 
3.    Ein Buch pro Monat lesen (Insgesamt hab ich mehr als 12 Bücher gelesen, zwar nicht jeden Monat ein, aber im Gesamten haut es wieder hin)

4.    Einen Job mit Urlaubsanspruch bekommen - denn so geht das grad wirklich nicht mehr (Naja immerhin kann ich in den Semesterferien dort volltags arbeiten, also kann ich immer gut sparen, das zählt, finde ich)

5.    Eine neue Stadt besuchen (Luxemburg, wirklich eine schöne und saubere Stadt)

6.    Ein paar neue Leute kennen lernen (Haha, geschafft, denn wir haben mit einem Pärchen von hier Silvester gefeiert) 

Zusammengefasst habe ich bis auf meinen Schal alles geschafft, das finde ich wirklich cool.

So neues Jahr - Neue Vorsätze :-)

1. einen Halbmarathon laufen
2. 15 Bücher lesen [0 von 15]
3. 5 Ausstellungen besuchen [ 0 von 5]
4. 5 neue CD´s besitzen [0 von 5]
5. keine Zigarette im Jahr 2013 [0 von 365]
6. 5 neue DVD´s besitzen [0 von 5]
7. 50 neue Rezepte ausprobieren [ 0 von 50]
8. 1 Euro pro Tag sparen [0 von 365]
9. Mit Sascha Urlaub machen
10. Französisch lernen
11. ein Stück auf meiner Nähmaschine nähen
12. ein Fotoalbum beginnen und jeden Monat pflegen 
13. 200 Post schreiben [2 von 200]

So 13 Vorsätze für das Jahr 2013. Was habt ihr für Vorsätze? Haltet ihr eure Vorsätze ein?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday