[Blogmas #9] Briefe an den Weihnachtsmann

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich allen, die diesen Blog lesen. Ich hoffe, ihr habt euch auch die Bäuche mit Plätzchen vollgeschlagen wie ich:-)
Ich habe heute seit Jahren wieder einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben. Ich habe das vor einigen Jahren schon einmal getan und war ganz begeistert, als ich sogar eine Antwort bekommen habe. Man bekommt dann einen Antwortbrief mit der Weihnachtbriefmarke abgestempelt. Ich finde es wirklich süß und eine schöne Idee, in Weihnachtstimmung zu kommen. Wer weiß, vielleicht wird es jetzt zu einer neuen Tradition:-)
Ich habe mir nichts Materielles gewünscht, sondern eher etwas für Sascha, meine Familie und mich. Verraten wird nichts, sonst geht es ja nicht in Erfüllung:-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte