[Blogmas #5] hahaha, ich kann mir selbst helfen!!!

Hahaha, seit einer Woche versuche ich herauszubekommen, wie ich meinen Kalender vom PC mit meinem Googlemail-Kalender synchronisieren kann. Wenn ich Eintragungen in meinem Kalender übers Handy oder über meinen Googlemail-Account gemacht habe, sind die sofort in meinem PC-Kalender erschienen. Wenn ich allerdings in meinem PC Termine eingetragen habe, haben die sich nicht mit meinem Googlemail-Kalender synchronisiert.
Zu erst habe ich die einfachste Möglichkeit gewählt und Sascha gefragt, ob er mein Problem lösen kann, immerhin ist er für solche Sachen in unserer Beziehung zuständig:-) Nachdem er aber leider nicht den Knackpunkt gefunden hatte, hab ich mich heute noch mal drei Stunden rangesetzt und TADADADADA *Trommelwirbel* Ich hab das Problem gelöst...woohoo...ganz alleine. Man bin ich stolz. Ich glaub, das wird jetzt noch ein paar Wochen an Sascha nagen:-) Aber da muss er durch, jetzt weiß er mal, wie ich mich fühle, wenn er besser kocht als ich - HA!!! Aber diesen regelmäßigen Rollentausch brauche ich nicht, das kann ich sagen.
So ich werd mal noch schnell die Schuhe putzen...morgen ist Nikolaus:-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte