[Blogmas #17] Abi-Treffen

Ende letzter Woche kam die Einladung per Facebook - das 10-Jährige Abitreffen steht an. Oh man 10 Jahre, dass ist echt krass, da kommt nicht wirklich Freude bei mir auf, wenn ich daran denke, dass ich nach zehn Jahren immer noch am Anfang stehe, zumindest gefühlt. 
Keine Ahnung, ich habe wirklich darüber nachgedacht, ob ich da hin möchte. Ich bin nie wirklich gerne zur Schule gegangen. Ich fand meine Lehrer engstirnig und langweilig und meine Mitschüler noch schlimmer. Also muss ich dann zum 10-Jahres-Treffen? Hm...ich weiß nicht, ich hatte in der Schule eigentlich immer nur ein paar Freunde, mit den anderen wollte ich nicht wirklich was zu tun haben. Und die Freunde, die ich in der Schule hatte, habe ich immernoch und mit denen treffe ich mich auch, da brauche ich kein 10-Jahres-Treffen. Schwierig, aber wenn ich die Diskussionen auf Facebook lese, habe ich dazu eher keine Lust.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte