[Blogmas #15] Neues Layout

Puh heute war wirklich ein Tag. Ich habe innerhalb von 2,5 Stunden alle Weihnachtsgeschenke gekauft, die ich brauchte. Man bin ich froh und ich bin wirklich zufrieden und ich hoffe, alle freuen sich.
Bei Saschas Geschenk bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich es nicht noch etwas hole, irgendwie scheint es nicht komplett, aber mal sehen.
Ansonsten habe ich endlich ein neues Layout im Blog, gefällt euch die Weihnachtsstimmung hier? Ach ich finds süß und dachte für zwei Wochen kann man das auch noch machen.
So ich werde dann mal noch an meiner To-Do-Liste arbeiten. 
Einen schönen Samstagabend an alle.

Kommentare

  1. Hey mein Kind,das Layout gefällt mir sehr und für die Weihnachtszeit genau das richtige.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday