[Blogmas #11 Eine neue Strickjacke

Diesen Winter stehe ich total auf Norwegermuster, wegen mir in jedem Kleidungsstück: Leggings, Pullover, Handschuhe, Schal, Mütze etc. Ich finde einfach, dass sieht so schön aus. Bei H&M gibt es seit dem Herbst tolle Pullover und Strickjacken mit Norwegermuster, allerdings kosten die immer 40-50 €, was mir ehrlich gesagt, etwas zu viel war. 
Letzte Woche bekam ich dann eine E-Mail von H&M, dass es wieder einen Winter-Sale gibt, also habe ich online gleich mal geschaut und tadatada... die eine Strickjacke, auf die ich im Shop schon ein Auge geworfen hatte, die allerding 50 € kostet, gab es für 50% reduziert. Hab ich natürlich sofort zugeschlagen:-) 25€ ist zwar immer noch ganz schön, aber sie sieht einfach so süß aus, ich musste sie haben:-) Und heute kam sie dann endlich an, passt ud ich werde sie behalten und hab ein Norweger-Muster-Teil mehr im Schrank:-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday