Mein neuer Laptop

Ich hab meinen Blog in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Das ärgert mich selber, aber es ging in den letzten Wochen so drunter und drüber und es war viel viel zu tun, auch wenn das nicht wirklich eine Ausrede sein sollte, denn ich mag das Bloggen. Ich versuche mich zu bessern.

Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin eines neuen Laptops. Ach und er ist so so schön, auch wenn die Begleitumstände, wie ich zu ihm gekommen bin, nicht so toll waren.
Die letzten zwei Wochen musste ich ziemlich viel vorarbeiten für die Uni, weil meine kleine Schwester aus Amerika gekommen ist und wir deshalb nach Berlin wollten, um sie zu sehen. Das bedeutete aber auch, dass ich mein Referat und alles vorbereiten musste, da ich ja an dem Wochenende dafür keine Zeit mehr haben sollte. Das habe ich auch alles geschafft, letzte Woche Montag war ich mit allem fertig. Dienstag musste ich arbeiten und bekam von Sascha die Nachricht, dass er mir was beichten müsse, da ich was Schlimmes passiert sei. Ich hatte erst solch einen Schrecken und dachte, es ist sonst was passiert. Er hatte meinen alten Laptop bei was auch immer runtergeschmissen und er ging danach nicht mehr an. Mein erster Gedanke war, Oh nein, meine ganze Arbeit für die Uni. Ich war schon am verzweifeln und dachte, ich könnte nun nicht nach Berlin fahren und nein, ich hatte keine Sicherheitskopie auf meinem Stick. Ich rechne ja nicht damit, dass jemand meinen PC runterhaut:-) Ich war dann nach der Arbeit noch bei einem Kurs für die Uni, als ich dann gegen halb sieben nach Hause kam, erzählte mir Sascha zum Glück, dass er meine Daten retten konnte, da anscheinend meine Festplatte noch ok war, nur der Laptop funktionierte nicht mehr. Gott war ich erleichtert, ich hatte gar nicht so sehr um meinen Laptop getrauert als vielmehr um die ganze Arbeit. Da hätte ich echt heulen können. Das mit dem Laptop kann halt passieren, mein Gott. Toll ist das nicht, aber es ist auch doof, jemand deswegen anzumeckern, finde ich. Ich kann es sowieso nicht mehr ändern. Jedenfalls hat Sascha mir einen neuen gekauft, den ich hiermit stolz präsentiere:-)


Zartrosa Klappe

Sieht dem MacBook Pro wirklich ähnlich

:-)

Tastatur

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday