Mein Leben für die Uni :-)

In der Uni
Die Uni hat vor zwei Wochen begonnen und hat mich schon völlig im Griff. Seit zwei Wochen mache ich nichts anderes als Mittelägyptisch-Hausaufgaben, Akkadisch- Hausaufgaben, Abstracts und Referatsvorbereitungen. Aber nächste Woche Mittwoch ist das erste von drei Referaten erledigt. Dann wird es ein bisschen ruhiger zumindest für zwei Wochen. Ich habe dieses Semester wirklich tolle Kurse und engagierte Dozenten, da machen die Seminare wenigstens Spaß.
Am Wochenende hab ich die ganze Zeit an meinem Referat gearbeitet und als Belohnung hab ich mir die neue Winter Edition der Handcreme von Essence gekauft und sie riecht so so gut. Zumindest das, was ich riechen kann, denn seit Freitag hab ich ne dicke Erkältung.


Karamel und Schokolade-Creme

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday