Medimops-Bestellung

Ich konnte es nicht lassen und habe letzte Woche mal wieder bei Medimops bestellt. Und ich muss sagen, ich bin ganz begeistert, wie schnell sie liefern, denn am Samstag war mein Päckchen schon da. Diesmal aber keine Bücher, sondern nur DVD´s und CD´s. Und bevor ich Kopfschütteln bekomme, muss ich mich rechtfertigen und sagen, ja, ich habe einen ziemlich alten Musikgeschmack und liebe alle schnulzigen Mädchen-Filme der Welt :-) Insgesamt habe ich nur 20 Euro bezahlt und mir auch die Versandgebühren gespart, also ich finde, das hat sich gelohnt.

Hier nun meine Ausbeute:.
Da die Weihnachtszeit langsam anrückt, mussten ein paar Weihnachtsfilme her. Deshalb Tatsächlich Liebe und Familie Stone. Obwohl ich sagen muss, dass ich auch so alle Filme mit Colin Firth und Hugh Grant liebe. Die anderen beiden habe ich noch nie gesehen, die standen aber schon ganz lange auf meiner Wunschliste.

DVD´s
Zu den CD´s :
Anfang Januar kommt endlich der Film Les Miserables in die Kinos mit Hugh Jackman und Anne Hathaway, für mich schon ein ausreichender Grund ins Kino zu gehen, denn seit die Beiden bei den Oscars diesen witzigen Auftritt hatten, wollte ich sie so gerne zusammen in einem Film spielen sehen. Und um ordentlich mitsingen zu können, musste der Soundtrack her. Dann Eiskalte Engel, diesen Soundtrack hatte eine Freundin von mir früher und ich kann mich daran erinnern, dass ich ihn mir immer ausgeliehen habe, weil ich die Lieder so toll fand...ach ja die schönen Erinnerungen. Ähnliches gilt für den Dawson´s Creek Soundtrack, obwohl ich beim reinhören nicht mehr so überzeugt war:-) Schlaflos in Seattle mag ich einfach, das ist genau die richtige Musik morgens zum Frühstücken und ich kann mich auch daran erinnere, dass ich das immer mit meiner Schwester gehört hatte, als wir noch zusammen wohnten. Tatsächlich Liebe hat einfach schöne Weihnachtslieder auf dem Soundtrack und The Lion King braucht meiner Meinung nach keine Erklärung:-) 
CD´s

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte