Its beginning to look a lot like Christmas

Ich habe jetzt Windows8 und ich muss sagen, ich mag es nicht. Weil ich ja einen neuen Laptop habe, konnte ich mir das Windows8 Upgrade für 15 Euro holen und da mein Rechner heute wieder mal abgestürzt ist, habe ich es installiert oder besser gesagt Sascha und ich muss sagen, Gott ist das kompliziert, HILFE!!!! Alles anders und ich glaube nichts für mich. Ich stehe prinzipiell ja nicht so auf Veränderung und das ist echt krass. Aber naja, ich muss mich dran gewöhnen, jetzt habe ich es.
Nun aber zum aktuellen Post: Am Wochenende hab ich unsere Weihnachtsdeko aus dem Schrank gekramt und aufgestellt und es sieht jetzt so toll aus. Wir haben das erste Mal einen eigenen Weihnachtsbaum. Außerdem gab es zwei neue Platzdeckchen und einen Weihnachtskranz. Ach toll, am Donnerstag macht endlich der Weihnachtsmarkt auf, dann ist die Voweihnachtsstimmung perfekt...es fehlt nur noch Schnee :-)
 



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday