Endlich wieder laufen

Nach einer Woche Laufpause, hab ich gestern endlich wieder die Laufschuhe geschnürt und bin raus. Gott hab ich das vermisst, ich war schon richtig launisch, weil ich keinen Sport machen konnte. Aber Gesundheit geht vor und die Erkältung musste erst auskuriert sein.
Aber es war wirklich schön gestern. Die frische Morgenluft einzuatmen und einfach in Ruhe zu Laufen. Ich mag es sehr, am Morgen zu laufen, wenn noch alles ruhig und verschlafen ist, da bekomme ich am meisten den Kopf frei und kann mich auf den Tag konzentrieren. Leider bin ich dieses Wochenende in Berlin und werde keine Chance haben, laufen zu gehen, deshalb gehts erst am Montag weiter. Aber bis dahin hier ein paar Eindrücke von gestern.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday