Besuch aus Amerika!

Meine kleine Schwester ist seit einer Woche in Deutschland und am Wochenende konnte ich sie endlich sehen, da wir extra nach Berlin für sie gefahren sind.
Man war das schön, seit fast einem Jahr haben wir uns nicht gesehen, es war so toll, endlich wieder Zeit mit ihr zu verbringen. Aber zu aller erst gab es Geschenke:-)
Ich hatte mir eigentlich nur eine Yankee Candle gewünscht, da die in Amerika nicht so teuer sind wie in Deutschland. Deshalb hat sie mir die Düfte "Holiday Wish" und "Bountiful" mitgebracht und die riechen wirklich so schön nach Weihnachten. Ich bin ganz begeistert. Dann hat sie mir aber noch meine Lieblings-Schokobrezeln mitgebracht in der Geschmacksrichtung Dark Chocolate, Peanut Butter und Milk Chocolate, die musste auch schon ihr zeitliches segnen und wurde sofort vernichtet:-)
Außerdem gab es eine Packung "Cotoon Sea Island" Duschgel von Bath and Body works und Hand Gel mit dem Duft "Winter Cranberry" und den liiiiieeebe ich wirklich, den Duft. 
Das beste war das Tomm Hilfiger T-Shirt, ach das ist wirklich schön. Ich hab mich wirklich gefreut, mal sehen, vielleicht mache ich morgen einen Post zu unserem Wochenende. Einen schönen Abend an alle!

Geschenke

Geschenke Part 2

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte