To-Do: 15.10.-21.10.2012

Ich habe mir überlegt, immer am Anfang einer Woche meine To-Do-List mit den größten Sachen zu veröffentlichen. Ich mag es ja, mich an Dinge zu erinnern und danach abzuhaken ;) Da das meine letzte Ferienwoche ist, will ich mich nicht stressen und auch ein wenig entspannen, deshalb ist die Liste nicht so lang:-)

Hier also meine To-Do-List für die Woche vom 15.10.-21.10.2012.
  • Den ersten Teil meines Buches auslesen 
  • Ein neues Rezept ausprobieren 
  • Drei mal Laufen gehen 
  • Meinen Stundenplan für die Uni erstellen
  • Endlich meine Herbstdeko fertig stellen 
    • Blätter sammeln
    • neues Tischtuch kaufen 
  • Ein Knäuel für meinen Schal verstricken
  • Tickets für Sascha und mich bestellen
  • Bettwäsche abziehen (ja an so was muss ich mich erinnern :-) Abends liege ich dann im Bett und denke mir, Mist du wolltest die Bettwäsche waschen:-) )
  • meine Pille besorgen

Kommentare

  1. Stellst du dann auch sonntags rein was du geschafft hast und was nicht? ;) Ich mag ja auch Listen abarbeiten, also die Idee gefällt mir.
    Und das mit der Bettwäsche kenne ich nur zu gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar schreibe ich dann, was ich geschafft habe. ich bin von dir zu diesem Post inspiriert worden , allerdings schaffe ich dass nicht mit 101 Dinge in 1001 Tagen;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte