...Saturday

Nachdem ich gestern schon um 22 Uhr im Bett war, konnte ich den heutigen Tag früh starten. Ich bin heute morgen früh zum Waschsalon und hab zwei Ladungen Wäsche gewaschen. Zur Zeit nutze ich die Zeit, in der die Wäsche wäscht um Laufen zu gehen. Das sind meist 40min, also gerade genau perfekt für mich. Dann schnell Wäsche geholt, alles aufgehangen, die Wohnung geputzt und mich fertig gemacht. Dann war es auch schon kurz vor elf und ich hatte Hunger und hab mir ein Pilz-Omlette gemacht. Super lecker und eigentlich nur, weil meine restlichen Champignons weg mussten. Danach gings in die Stadt, weil ich eigentlich:
- eine Herbstdecke für meinen Tisch haben wollte
- nach schwarzen Stiefeln schauen wollte
- die CD von Dan Mangan haben wollte.
Bekommen hab ich nichts, ist klar...
Aber ich hab dann noch Kekse gebacken, endlos telefoniert und Abendbrot gemacht.
Das Thema beim "Photo a Day" war übringens heute Landscape. Ich hab die Landschaft heute morgen beim Joggen aufgenommen, leider kommt der Dampf, der vom Wasser aufstieg auf dem Bild nicht rüber.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday