Report To-Do Woche 22.10.-28.10.2012

Und wieder eine Woche rum, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Hier meine Ergebnisse der To-Do´s.
 
 1. Fotos zum Entwickeln raussuchen
Ich glaub, dass hab ich schon am Montag gemacht udn dabei wirklich in Erinnerungen geschwelgt. Ach manchmal vermisse ich Berlin wirklich sehr, vor allem wegen all der lieben Menschen dort. Naja Fotos sind rausgesucht udn entwickelt und sogar teilweise angebracht. Ich habe endlich zwei Fotos von Saschas Eltern aufgestellt, das hat mich schon lange gestört, dass wir das nicht gemacht hatten.

2. Fotos vom Wochenende bearbeiten
Das habe ich auch gleich am Montag erledigt und bei Facebook hochgeladen:-)

3. Rezept ins Buch eintragen
Erst heute geschafft, aber der Karottenkuchen ist im Rezeptebuch.

4. Laufen
Montag, Mittwoch und Samstag. Und ich konnte meine neuen Schuhe ausprobieren udn es war ein Traum. Endlich keine Rückenschmerzen mehr und viel viel angenehmeres Laufen.

5. Herbstdeko
Ich hab dann doch ein paar Zierkürbisse ausgestellt, das mit den Blättern hab ich aus Zeitmangel auf nächste Jahr verschoben.

6. In meinem Buch bis Seite 1000 lesen
Puh, die restlichen Seiten heute noch geschafft, aber ich habs erledigt, bin jetzt auf 1003, also nur noch 600 Seiten :-)

7. Ein Knauel verstricken
Dazu hatte ich diese Woche einfach keine Lust und irgendwie keine Zeit. Also muss ich es auf nächste Woche verschieben.

8. Fingernägel
Am Mittwoch erledigt und sie sehen schon wieder schlimm aus und bräuchten die nächste Pflege :-)

Und hier ist meine Liste für nächste Woche:
1. Drei Mal laufen
2. bis Seite 1200 lesen
3. ein Knäuel verstricken
4. 2 Texte lesen in Kulturtheorie
5. Abstract schreiben
6. Literaturliste erstellen Referat  Fajyum
7. Abstract schreiben
8. Literaturliste Referat Felsreliefs
9. Gliederung Referat Felsreliefs
10. Kopien  Referat Felsreliefs
11. Kopien ausarbeiten Referat Felsreliefs

Das ist eine Menge, aber ich möchte diese Woche viel schaffen, da wir das übernächste Wochenende in Berlin sind.  
 
 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday