Movie Monday #6

1. Der beste Film mit Til Schweiger ist für mich Der bewegte Mann.

2. Die neue Batman Filmreihe hab ich erst vor kurzem angefangen zu sehen und bin ganz begeistert.

3. Als ich das erste Mal Scream geguckt habe, habe ich mich so richtig erschreckt, als das Telefon ging.

4. Ich habe keine VHS zu Hause.

5. Der beste Film mit Cate Blanchet ist für mich schwierig zu sagen.

6. Das Ende von Twilight hat den ganzen Film kaputt gemacht, weil es so gut gestartet ist und dann einach nur kitschig wurde .

7. Mein zuletzt gesehener Film war Schutzengel und der war gut für nen deutschen Film , weil die Special Effects erstaunlich gut waren und Til Schweiger mich als Personenschützer überzeugt hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte