Movie Monday #5

Die Idee zum Movie Monday findet ihr hier.

1. Der beste Film mit Moritz Bleibtreu ist für mich hm...Vom Suchen und Finden der Liebe, den fand ich damals echt schön und hab mir sogar das Buch dazu gekauft .
 
2. Das Ende von Dirty Dancing :-) fand ich echt großartig .

3. Die beste Actionszene gab es in oh je, das ist so gar nicht meine Kategorie, aber ich fand die Stirb-Langsam-Reihe immer sehr actionreich zu sehen .

4. Wenn ich ins Kino gehe, hasse ich es, wenn ich die Vorwerbung verpasse .

5. Der beste Film mit Franka Potente ist für mich, noch so eine, die ich nicht mag. Ich kenn sie eigentlich nur in der Bourne Identität .
 
6. Bei Marley und ich sind bei mir so einige Tränen gekullert.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Toy Story 3 und der war so süß und traurig , weil der Junge erwachsen geworden ist und die Spielsachen keinen mehr hatten .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte