Katerstimmung

Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich nicht älter und weiser werde. Gestern abend war wirlich mal wieder sehr sehr lang. Ich war zusammen mit Arbeitskollegen abends weg. Wir haben lecker gegessen und ordentlich getrunken. Und man ich muss sagen, meine Aussendienstler sind einfach trinkfester als ich:-) Und jeden Mal denke ich mir dann am Morgen, Karin warum hast du das wieder gemacht?
Ach ich muss wirklich aufhören damit, schlimm ist das. 
Naja hatte ich hete mal Zeit zum Schlafen und fernsehen:-) Denn ich hab mich zwar am Morgen fertig gemacht, aber ich hab noch so nach Alkohol gerochen, da konnte ich nicht arbeiten gehen.

Ein paar Fotos für die "Photo a Day"-Challenge.
Gestern war das Thema: Something close up


Und heute lautete das Thema: On the table

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte