Ich liebe es Baby Klamotten zu kaufen.

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles:-) 
Eine Freundin von mir hat ihren letzten Arbeitstag morgen, also bin ich heute schnell los, um ihr noch was Süßes zu kaufen. Sie bekommt ein Mädchen und da sollte man meinen, dass es nicht so schwer ist, süße Klamotten zu finden, aber weit gefehlt.
Ich stehe irgendwie nicht so sehr auf den extremen Rosa-Kran. Früher hab ich rosa selber gerne getragen, aber ich muss sagen, die Klamotten für Baby-Mädchen sind schon extrem. Alles in hell-, dunkel-, zart- oder Knallrosa. Aber ich wollte eigentlich was süßes, vielleicht in weiß, oder gelb oder grün???? Nee keine Chance. Also da muss ich sagen, dass ich wirklich hoffe, ich bekomme einen Jungen später, die Jungsklamotten wiederum sind nämlich extrem cool wie z.B. ein Spiderman-T-Shirt...Hallo??? Das würde ich sogar gerne anziehen:-)
Ich hab mich letzten Endes für die "I Love Mum & Dad"-Strampler-Socken-Mützchen Variante entschieden und fands auch wirklich goldig.

Dazu hab ich ihr heute Abend noch schnell ein paar Cookies gemacht, mal sehen wie es morgen ankommt:-)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday