Der erste Schnee (27.10.2012)

Gestern morgen hat es wirklich das erste Mal in geschneit. Ich bin gleich in meine Laufschuhe und raus. Es war zwar ein ziemlich nasser Schnee - vielleicht auch Schneeregen, aber es war Schnee. Unterwegs sprachen mich zwei Jogger an und meinten: "Na bist du auch so verrückt bei dem Wetter zu laufen?"Und ich meinte dazu: "Klar, es ist der erste Schnee:-)". Das war wirklich süß. Ich glaube, so früh habe ich schon lange keinen Schnee mehr gehabt. Sascha ist etwas ängstlich, da erst in zwei Wochen seine Winterreifen rauskommen, aber das wird schon. Ich hab versucht den Schneefall auf dem Foto festzuhalten, aber ich glaube, das ist mir nicht wirklich gelungen. Aber wenn es so weiter geht, werden wir noch ganz viel weiteren Schnee sehen. Hoffentlich, denn die Weihnachtszeit kommt ja bald.

Schneeflocken

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday