Serienstarts

Wer freut sich genauso wie ich auf die Serienstarts in Amerika? Heute haben ich bei Perez Hilton gelesen, dass die neue Staffel von "How I met your mother" am 24.September startet *freu*. Das blöde ist nur, dass Sascha und ich das immer zusammen schauen, deshalb muss ich wohl bis Anfang November warten, bis wir das endlich schauen können. Bis dahin muss ich mich mit der finalen Staffel von "Gossip Girl" über Wasser halten. Oh man, da bin ich echt gespannt, was sie sich ausgedachte haben. Ansonsten stehen noch "90210" und natürlich "Greys Anatomy" auf der Liste.
Ich bin echt Teenie-Serien-Süchtig...und am Montag habe ich erfahren, dass wir seit Monaten Sixx haben und ich das nicht wusste *WHAT????* Ich glaub, dass hat Sascha mit Absicht verschwiegen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte