Pinterest: Herbst To-Do-Liste

*Trommelwirbel* Ich habs geschafft, ich habe heute meine Hausarbeit abgegeben, das heißt, die nächsten zwei Wochen muss ich nicht an die Uni denken. Woohoo!!!! Zeit, endlich den Herbst zu genießen. Und dazu hab ich diesen tollen Pin bei Pinterest gefunden.

 
1. Äpfel plücken und Apfel-Kuchen backen
2. Ein Herbst-Picknick veranstalten
3. Schau dir den ganzen Herbstlaub an
4. Oktoberfest feiern
5. Schnitze ganz viele Kürbisse
6. Mach einen Natur-Spaziergang mit der Kamera
7. Glühwein/ Grog trinken
8. Pflanze Narzissen für den nächsten Frühling
9. Backe und dekoriere Kekse in Blätterform
10. Gib eine Herbst-Dinner-Party
11. Dekoriere deine Hülle ( ich denke mal Handy???) im Herbst Thema

So ich habe noch nichts davon gemacht und werde am Wochenende sofort damit anfangen:-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte