Neue Klamotten;)

Ich bin Anfang der Woche mit Sascha durch die Stadt gelaufen und war ganz entzückt von den schönen Herbstkollektionen in den Schaufenstern. Die Herbstfarben sind so schön, also musste ich ein wenig zuschlagen und hab mir das gekauft:
Die rote Hose ist einfach der Knüller,es ist auch nicht wirklich rot,eher Bordeaux. Dazu das senfgelbe Shirt,dass Stelle ich mir wirklich super vor. Das gleiche Shirt hab ich mir noch in blau geholt und ein kurzärmeliges Shirt. Und das Beste war,zusammen hat es nur 40€ gekostet.
Ich mag es auch sehr, dass die Shirts alle aus 100% Baumwolle sind. Momentan bietet ja einige Shops für ein paar Euros mehr diese Baumwollsachen an und da ich immer gegen viele Stoffe allergisch reagiere, ist das wirklich super für mich.
Ich freu mich schon auf ein paar neue Outfit- Kombinationen mit den Sachen. Fotos gibt es dann sicher auch wieder.

Kommentare

  1. Die rote Hose ist wirklich toll :)
    Senfgelb ist nicht so meine Farbe, passt aber bestimmt gut zur Hose. Die blauen Shirts wären aber sicher auch in meinen Korb gewandert ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karin,dies sieht wirklich super aus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday