Movie Monday

Oh man, meine Tage sind einfach zu kurz. Ich war heute von 8-18 Uhr arbeiten, dann schnell zu Hause gegessen, um mich von 18:30-20:30 noch an das Layout für meine Hausarbeit zu machen. Und natürlich bin ich noch nicht fertig, aber ich hab einfach keine Lust mehr für heute:-) Ich hoffe, ich werde morgen fertig. Ich will das Ding endlich los sein. Aber zur Entspannung gibt es einen neuen Movie Monday: Los geht´s!

1. Der beste Film mit Hugh Jackman ist für mich...hm...schwierig, ich glaub ich fand ihn am allerbesten, als er die Oscar-Verleihung moderiert hat und gleich am Anfang mit Anne Hathaway gesungen hat. Das ist jetzt kein Film, aber anschauen, kann ich mir das immer wieder:-)

2. Die Anfangsszene von
Herr der Ringe hat mich beeindruckt.

3. Die beste Verfolgungsjagd gab es in
Thelma und Louise, zu sehen .

4. Die Filmreihe
von Harry Potter ist für mich immer noch die Beste. Da kann ich auch alle 7 (naja oder eigentlich 8) Teile hinter einander schauen.

5. Der beste Film mit Nicole Kidman ist für mich
In einem fernen Land .Irgendwie fand ich den Film mit ihr immer am Schönsten, obwohl ich sie auch in vielen anderen Filmen mochte.

6.
Dirty Dancing habe ich gefühlte 1.000 mal gesehen .

7. Mein zuletzt gesehener Film war
The other Women und der war traurig, mein Gott und so nachdenklich weil
es um den Tod eines Babys ging und ich das immer ganz schlimm finde. Aber sehr guter Film mit einer wieder sehr guten Natalie Portman.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte