Movie Monday

Jeden Montag gibt es bei Katie neue Fragen rund um Filme und Schauspieler/innen und ich wollte diesmal auch mitmachen weil ich diese Posts auch so gerne lese und es interessant finde, was andere Leute antworten.

1. Der beste Film mit Cameron Diaz ist für mich Charly´s Angels.

2. “Der Untergang”
habe ich noch nicht gesehen, werde ich auch nicht, denke ich .

3. Deutsche Filme sind
ok. Ich finde es wird von Jahr zu Jahr besser.

4. Ich würde gerne die Hauptrolle in
Stolz und Vorurteil spielen.

5. Der beste Film mit Christian Bale ist für mich
Batman Begins, aber auch nur, weil ich den letztens das erst eMAl geschaut habe und ganz begeistert war.

6.
Alle Mörder aus jedem Horrorfilm ist der beste Filmbösewicht für mich.

7. Mein zuletzt gesehener Film war
Apocalypse Now und der war verwirrend, aber gut, weil anscheinend alle Schauspieler stoned waren, die Story und die Regie allerdings Weltklasse war.

Kommentare

  1. Cool dass du mitmachst, aber ich denke mir die Fragen nicht selber aus ;) Den Link zu den "Erfindern" findest du unter meinen Beiträgen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss, aber ich habs bei dir gelesen, also bist du meine Erfinderin;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss, aber ich habs bei dir gelesen, also bist du meine Erfinderin;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday