Movie Monday #2

 
1. Der beste Film mit Tom Hanks ist für mich auf jeden Fall Philadelphia. In diesem Film ist er einfach grandios.

2. Wenn ich ein Regisseur wäre, hätte ich gerne Apocalypse Now gedreht. 

3. Steven Spielberg hat den letzten guten Film mit München gedreht.
 
4. Nachdem ich Stolz und Vorurteil von der BBC gesehen hatte, wollte ich immer Mr. Darcy heiraten.

5. Der beste Film mit Halle Berry ist für mich keine Ahnung, ich mag sie nicht so gerne.

6. Remakes von Filmen finde ich manchmal gut, manchmal nicht :-)

7. Mein zuletzt gesehener Film war Du schon wieder und der war nett weil Jamie Lee Curtis mitgespielt hat und ihn damit für mich gerettet hat.

Kommentare

  1. Ohja "Philadelphia" ist definitiv auch ein toller Film! Ich mag Tom Hanks generell total gerne, ein sehr authentischer Schauspieler, der eigentlich immer gute Leistungen und gute Filme bringt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday