Heute im Web

Ich dachte heute morgen, ich höre nicht richtig. Aber Blake Lively und Ryan Reynolds haben geheiratet. Puh! Wieder ein hübscher Mann vom Markt weg. Nicht das ich nicht selber einen tollen Freund zu Hause habe, ihr wisst schon, was ich meine. Aber die beiden sind schon sehr süß zusammen, finde ich.
Dann habe ich heute bei Zeitonline diesen Artikel über Zeitmanagement gelesen. Ich denke ja jeden Tag, dass ich viel viel organisierter sein könnte und alles noch besser planen könnte, aber der Artikel hat mir gezeigt, so schlecht bin ich gar nicht:-) Ich schreibe mir auch immer Listen und priorisiere meine Aufgaben, aber da ich auch nicht delegieren kann, wie der Mann in dem Artikel, fällt für mich der Punkt mit der Delegation weg.

Und da ich mich schon so auf den Herbst freue, hab ich dieses Rezept bei Pinterest gefunden:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte