Herbst-Outfit of the Day

Der Herbst ist da, man kann es nicht mehr leugnen. Die Nächte werden kühler und es wird deutlich windiger. Ach ich mag den Herbst ja wirklich gerne. Deshalb dachte ich, ich poste heute mal mein Outfit, weil wie ich finde, es so gut zur Jahreszeit passt.
Die Hose ist grün. Ich steh zur Zeit auf bunte Hosen in Herbstfarben ;) Gekauft habe ich die bei H&M für zehn Euro. Mein Shirt ist ein Basic von H&M für 4, 95Euro in Bordeaux. Darüber habe ich einen Tweed-Blazer getragen, den ich mal für drei Euro bei eBay ersteigert habe. Dann nochbein schwarzes Tuch dazu. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich das hab. Und das erste Mal seit dem letzten Winter wieder Boots. Das sind die, die ich mir mal bei C&A geholt hatte.
Ich fand mich heute ganz schick, obwohl mir schon eine Strickjacke gefehlt hatte ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday