Freitagsfüller

Ich bin erkältet, nicht schlimm, aber ich bleib lieber mal zu Hause, so komme ich auch dazu, meine Hausarbeit zu schreiben. Aber ich dachte mir, ich mache mal wieder einen Freitagsfüller mit. Also los geht´s:-)

Fett markiert sind meine Antworten
Dünn markiert die gefragten Fragen

1. Ist denn wirklich schon Herbst. Ach ich liebe ihn einfach den Herbst, die kühlen Temperaturen, die bunten Farben und endlich wieder auf die Coach kuscheln mit einem schonen Buch und meinem Lieblingstee:-)

2. Ich habe ein Rezept für eine tolle Kürbissuppe gefunden, und muss es unbedingt bald ausprobieren.
3. Am 6. November 2012 freue ich mich schon riesig, meine kleine Schwester wieder zu sehen.
4. Ich liebe Herbstdekoration. Und ich muss unbedingt langsam anfangen:-)
5. Socken an den Füßen sind toll .
6. Lost in Translation, so könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen vorm Fernseher, morgen habe ich das Aufräumen und weglegen meiner Sommersachen in meinem Kleiderschrank geplant und Sonntag möchte ich lecker kochen !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday