Der Herbst ist da!

...zumindestens für mich. Der erste September läutet für mich irgendwie den Herbst ein. Und passend dazu, dachte ich mir, muss ich meinen Blog ein wenig Herbsttauglich machen. Wie gefällt euch das neue Design? Ich finds ganz süß.
Im August hab ich mich ziemlich Blog-rar gemacht, irgendwie hatte ich wenig Lust bei der Hitze noch den Laptop anzumachen und zu schreiben, aber jetzt ist zum Glück kühler und ich hab wieder mehr Lust aufs Blogposten.

Hier ein paar Dinge, auf die ich mich jeden Herbst freue.

  1. Tee trinken - Dank meiner neuen Teekanne, die mir meine liebe Schwester zum Geburtstag geschenkt hatte, kann ich das jetzt ganz genüsslich tun.
  2. Herbstspaziergänge, die liebe ich einfach. Wenn man durch den kühlen Herbstwind spaziert und dann mit roten Backen wieder zu Hause ist
  3. Bunter Herbstlaub
  4. Herbstdeko und Halloween - Die Feiertagssaison wird eingeläutet.
  5. Regentage, an denen man sich einfach auf die Couch kuschelt und den ganzen Tag lesen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
  6. Stiefel, Mäntel, Mützen, Schals, so langsam hab ich sie alle doch vermisst.
Freut ihr euch auf den Herbst? Wenn ja, auf was?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday