So etwas möchte ich auch haben :-)

So nach dem dritten Wochenende in Folge mit Besuch, hat es mich doch mal erwischt und ich bin etwas kränklich. Zeit genug, um mal durch YouTube zu stöbern. Angefangen hat es mit dem Disney-Film "Der Glöckner von Notre Dame", ich lese ja immernoch am Buch und wollte wissen, ob es Adaptionen gibt. Gelandet bin ich letztendlich bei Hochzeitstänzen und Heiratsanträgen. Und da hab ich das gefunden und war so  begeistert. Diese Idee ist einfach super, aus einem fahrenden Auto mit allen Freunden und der Familie und alle machen mit, das find ich so süß.

 Und dann musste ich mir noch mal den Heiratsantrag von Matt und Ginny anschauen, den kannte ich schon, aber der ist so schön, dass man jedes Mal Gänsehaut bekommt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte