Goodreads

Hallo, 
ich will heute mal eine Website vorstellen, die ich letztens erst entdeckt habe und wirklich super finde.
Es handelt sich um Goodreads - einen Link findet ihr hier.
Dort kann man sich anmelden und dann über Bücher austauschen. Man kann Reviews schreiben, Bücher bewerten, seine eigenen Regale zusammenstellen und Freunde können sehen, was man gerade liest, was gelesen hat und was man gerne lesen möchte.
Ich mag diese Seite wirklich gerne, weil man sich über Bücher austauschen kann und andere Meinungen lesen kann. Ich mag es auch, wenn ich immer mal wieder eine neue Inspiration bekomme, was als nächstes auf meine Leseliste kommt.

Falls jemand auch bei Goodreads ist, könnt ihr mich gerne als Freund hinzufügen, einfach hier klicken.

Kommentare

  1. Goodreads ist ein großartiger Ort! Ich bin wirklich schlecht sie es aktualisiert, damit ich solche aufgegeben habe. Aber ich liebe das ganze Konzept.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday