Tag 8: Mein Tag in Bildern

Oh man endlich komme ich dazu, den Post zu schreiben, hätte ich schon vor ner Stunde gemacht, wenn meine Schwester nicht angerufen hätte:-)

Heute morgen war ich wieder laufen und danach gab es noch ein paar Bauchmuskelübungen.
 

Nach dem Laufen schnell fertig gemacht für den Tag. Leggings und die beiden T-Shirts sind von Primark, der Roch und die Schuhe von H&M.
 

Zum Frühstück gabs ein Olivenbrötchen mit Frischkäse und Tomaten und als Getränk einen kalten Grünen Tee. Ich hab aufgrund meines Magens vorsichtshalber auf Kaffee verzichtet.


Dann hab ich noch für meine Klausur gelernt. 
 

Zwischenzeitlich die Reste der vegetarischen China-Nudeln vom Vorabend gegessen. 
 

Dann gings ab zur Klausur, die übrigens super lief, trotz zwei Tage Ausfall Krankheitbedingt. Danach hab ich die Wohnung geputzt und war für das Wochenende einkaufen.


 Und dann hab ich noch bei zwei Folgen Dawsons Creek entspannt:-) Endlich hab ich die zweite Staffel fertig, jetzt kommt meine Lieblingsstaffel :-)
 

Zwischenzeitlich hab ich mein neues Buch angefangen. Erstes Kapitel ist durch und ich bin noch gar nicht drin:-D

Morgen kommt endlich Sascha zurück, ich freue mich schon so sehr auf unser Wochenende.

Kommentare

  1. Wow, du hast ne hammer gute Figur!

    Und Dawsons Creek wie cool, das hab ich früher immer total gerne geguckt =) Aber schon ewig nicht mehr gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb, danke! Ich war ehrlich gesagt zimlich unzufrieden, weil ich so wenig Muskeln hatte, deshalb mach ich jetzt intensiv Sport. Dann kann ich wenigstens weiter reinhauen. Dawson´s Creek ist der Hammer:-) Ich hab das früher schon so gerne geschaut und hab mir vor drei Jahren, dann endlich alle Staffeln geholt ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte