Tag 4: Die Rolling Stones sind 50!

So langsam wird das Laufen am Morgen echt zur Routine. Nur meine Bauchmuskeln streiken immer noch und finden das Workout gar nicht lustig, aber ich will nen straffen Bauch, also müssen sie da durch.
Heute ist 50-Bühnenjubiläum der Rolling Stones. Anlässlich dazu gibt es mein Lieblingslied von Ihnen. Das erinnert mich immer an Dublin, als ich da 2007 mit meiner Schwester war und die Stones dort ein Konzert gegeben haben. Die ganze Stadt war voll mit Leuten und immer wieder kam dieser Song.

Ich liebe diesen Song, immer wenn ich den höre, bekomme ich gute Laune. Nächstes Jahr gehen sie wohl auf Welttournee, vielleicht besorge ich mir Karten, auch wenn die sicher unverschämt teuer sind und ich auch schon gehört habe, dass sie live wohl nicht so grandios sein sein, aber hey...wer will nicht mal sagen, dass er mal bei den Stones war :-)

Kommentare

  1. Ich bin irgendwie nicht so ein Stones-Fan ;) Also das Lied finde ich jetzt nicht schlecht, aber ich muss die nicht live gesehen haben :D

    Und wenn dir die anderen Ice Age-Teile nicht so gefallen haben, weiß ich nicht ob das so dein Fall ist ;) ich fand die vorherigen Teile halt auch schon klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. "Man of the Month" ist eigentlich nicht zum Mitmachen, also ist keine Blogparade oder so ;) Ich hab mir vorgenommen, das nun jeden Monat zu machen. Ihr dürft mir gerne Vorschläge zukommen lassen aber du darfst natürlich auch gerne auf deinem Blog deinen Man of the Month vorstellen! Wäre eigentlich auch ganz cool, dann würde ich dich nächsten Monat verlinken oder so!? :)

    AntwortenLöschen
  3. Roling Stones, Beatles u.s.w. ist eigentlich unsere Generation.
    um so mehr freue ich mich über Deine Begeisterung.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday