Pity Party

Ok nur schon mal als Vorwarnung, das ist ein Jammer-Post. 
Ich war heute schon den ganzen Tag so traurig, weil ich wusste, dass Sascha abends wieder fahren musste. Wir hatten beide so ein entspanntes Wochenende, obwohl wir eigentlich gar nichts gemacht haben. Wir haben einfach nur relaxt und die Zeit zu zweit miteinander verbracht. Sascha war auch ziemlich fertig von der Woche und war glaube ich ganz froh, dass wir es haben langsam angehen lassen. Am Freitag habe ich schön für uns gekocht und wir haben eigentlich nur erzählt und nen leckeren Wein getrunken. Am Samstag hatten wir noch ein paar Erledigungen zu machen und mussten Sascha´s ganze Wäsche waschen, dann haben wir eigentlich nur zusammen gedöst, waren spazieren, haben zusammen gegessen, haben uns zwei Filme ausgeliehen und zusammen auf der Couch gekuschelt und den Filmabend genossen. Total langweilig, aber es war so schön. 
Jetzt ist er wieder weg und ich bin echt traurig. Weiß auch nicht, warum mich das so mitnimmt, immerhin hatten wir ein Jahr lang ne Fernbeziehung, da konnten wir uns manchmal 7 Wochen nicht sehen (das steht uns übrigens auch im September/Oktober bevor), da ist Lese udn Sascha wird nicht nach Hause kommen ;-( Fern- udn Wochenendbeziehungen nerven. ich brauch jemanden jeden Tag um mich rum - oh man ich bin abhängig:-) Hach ich bin traurig, wieder ne Woche alleine:-(

Kommentare

  1. Ohje das macht mich traurig, dass du traurig bist. Vor allem weil mir und meinem Freund das auch bevorsteht und wir kennen das noch nicht, so wie ihr. Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist einfach schön, jemanden um sich zu haben.. und wenn das dann plötzlich nicht mehr so ist :( Ist schon hart :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das ist echt lieb von dir. Ja, ich finde den Abschied immer so schwer, ob nun nur ne Woche oder 5 Wochen, ich muss da immer heulen. Man merkt, dass man im Alltag gut zusammen funktioniert und alles zusammen passt, und dann biste auf einmal wieder alleine und das nervt ein bisschen, aber morgen siehts schon wieder besser aus. Ich kenn das ja, der erste Tag ist immer der schlimmste. Danke dir noch mal!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday