Pinterest #3

Ach mensch eigentlich wollten wir heute wandern gehen, stattdessen ist gerade schlechtes Wetter und wir müssen drin bleiben:-( Mehr Zeit zum Bloggen :-)
Ich bin zur Zeit voll im Gilmore Girls-Rausch. Schaue gerade mal wieder die Erste Staffel, auch inspiriert durch meine Lese-Challenge. Mein aktuelles Buch liest sich etwas schleppend. Es ist interessant, aber auch etwas langatmig für meinen Geschmack, naja ich hoffe, Ende der Woche bin ich durch.
Aber eigentlich wollte ich mal wieder einen Pinterest-Post bringen. Hier also meine Lieblingspins der letzten Woche.

Avocado-Mango-Gurke-Salat, sieht doch super lecker aus und ich finde das klingt echt exotisch. Den werde ich im Sommer auf jeden Fall ausprobieren.


Dieses Bild ist einfach so schön. Das hätte ich auch gerne als Hochzeitsfoto.


Ich mag dieses Outfit total, es ist so süß und mädchenhaft. Ausserdem erinnert es mich total an PAris. So stelle ich mir den Parisien Style vor. P.S. Auch die Schauspielerin Cléménce Poésy ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. 


Hm...vielleicht noch etwas zu früh, aber hier eine Halloween-Deko-Idee.


 Ok, ich weiß, ich bin schlimm mit Tierfotos, aber die sind auch so putzig. Ich kann mich an solche süßen Fotos nicht satt sehen.


Das fand ich mal eine coole Urlaubsidee. In Iglus schlafen mit gläsernen Dächern, wie romantisch, oder? Das hätte ich echt gerne mal erlebt.


Hier mal wieder eine Idee für Hochzeitseinladungen. Das fand ich so cool und unüblich:-) Statt immer dieser langweiligen Einladungskarten gibts eine Brottüte :-)


Haha, ich glaube, dieses Schild kann man sich auch nur in Amerika an die Haustür pinnen, denn in Deutschland wird man ja nicht wirklich von Bibel-Menschen, Staubsauger-Verkäufer oder Kekse-verkaufende-Kinder belästigt, aber vielleicht schicke ich das Bild meiner Schwester :-)


Ja noch etwas Kitschiges:-)


Dieses Kleid hat mich einfach umgehauen. Ich muss mal herausbekommen von wem das ist.


Noch eine Idee fürs Garten-Häuschen :-) Wenn ich denn eins hätte, haha :-D


Und zu guter Letzt noch ein Pin, der unter My Style läuft udn absolut meinen Geschmack getroffen hatte. Ich weiß leider auch nicht, woher die Kleidungsstücke kommen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte