Neue Rezepte

Ich habe mich die Tage von Pinterest inspirieren lassen und neue Rezepte ausprobiert. Die beiden Salate sind super schnell gemacht.

No.1 Erdbeeren-Minze-Salat
Einfach frische Erdbeeren mit Minze mischen und Zitronensaft rübergeben. Ist für den Sommer ein super Frühstück und schmeckt so lecker.


No.2 Kichererbsensalat mit Tomaten und Basilikum
Ich habe getrocknete Kichererbsen genommen, was ehrlich gesagt ein Fehler war, weil man die vorher 24h einweichen sollte. Naja, ich hab sie 2h kochen lassen, dann gings auch. Dazu einfach Cherrytomaten und frischen Basilikum geben und das ganze mit Limettenöl betreufeln. Ersatzweise kann man auch Olivenöl und Zitrnensaft nehmen. Ich fand den Salat so toll und der sättigt ungemein.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte